Unsere Sponsoren der Rallye 2017, Heute:

Morgenstern Lackieranlagen

Seit 1976 lieferte die NORBERT MORGENSTERN GMBH komplette umweltfreundliche Lackieranlagen einschließlich Peripherie. Das Erfolgsrezept des Unternehmens sieht Geschäftsführer Jörg Wiedemann neben der Qualität in der konsequenten Orientierung am Kunden sowie dem delegativen Führungsstil, der das Verantwortungsbewusstsein und die Initiative der einzelnen Mitarbeiter fordert.

 

Wir freuen uns, dass wir euch zu unseren Sponsoren zählen dürfen!

www.morgenstern-lackieranlagen-metallbau.de

Lackieranlagen und Metallbau

E-Mail: info[at]morgenstern-lackieranlagen.de

Sponsoren und Partner 2018
Lipsia-Song 2016

Facebook

Heute haben wir im Rosenthal endlich den Preis für das schönste Sommerfoto (Gewinnspiel im Winter 2016) an TWIKE Maroc übergeben dürfen. Da Sylvia selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein konnte, schickte sie einen Stellvertreter :) Wir wünschen ihr gute Besserung und viel Spaß mit dem schönen Picknick Korb :) ... See MoreSee Less

View on Facebook