Unser Service-Team für die Lipsia-e-motion 2015: KAROautotechnik

KAROautotechnik gegründet 1996 als Kfz-Elektrik-Meisterbetrieb.
Inhaber Thomas Kahlert Freie Kfz.Werkstatt ohne Markenbindung.
Direkt an der AGRA-Messeglände in Dölitz Bornaische Str. Ecke Am Eichwinkel.

Herr Rolack begann 2002 seine Lehrausbildung bei mir und macht zur Zeit seine Kfz-Meisterprüfung.
Übrigens ist Herr Rolack ist in der Nationalmannschaft der Flossenschwimmer bis 2012 gewesen und hat so einige Titel und Vizetitel der WM und EM für Deutschland geholt.
Azubine Frau Arndt ist seit 2012 bei uns und lernt 2015 aus.

Unsere Leistungen sind rund ums Automobil. Von Achsermessung Autoalarm, Autoglas, Bremseninstandsetzung, Bremsenprüfstand, Fehlersuche im Bordnetz, Inspektionen aller Fahrzeuge nach Herstellervorgaben, Hängerkupplung, Klimaservice, Räder und Reifen, Pannendienst im eigenem Pannenfahrzeug bis Zusatzheizungen sprich Standheizungsein-baupartner.

2013 legten wir uns einen Smart-Elektrodrive zu, den wir als Werkstattersatzwagen unserer Kundschaft zur Verfügung stellen. Bisher sind alle von der Elektromobilität begeistert, auch wenn immer zunächst die Reichweite von 100 km als nicht ausreichend angesehen wird, stellt sich schnell heraus das die täglichen Wege mit dem Auto innerhalb der Stadt meist nur 20- 30 km am Tag lang sind.

Wir freuen uns darauf, die Lipsia-e-motion als Serviceteam begleiten zu dürfen.

Das Team KAROautotechnik

Unser Service-Team für die Lipsia-e-motion 2015: KAROautotechnik

Sponsoren und Partner 2018
Lipsia-Song 2016