Lipsia-e-motion auf der eRUDA

Auch in diesem Jahr war ich, Lutz, wieder als Vertreter der Lipsia-e-motion als Partner und Teilnehmer auf der eRUDA entlang des Starnberger See und des Ammersee.

Vom 23. bis 25.09.2016 ging es bei bestem Wetter mit mehr als 100 e-Fahrzeugen auf die Strecken.

Unterwegs war ich mit unserem TWIKE und einem unserer Kumpan e-Roller.

Natürlich waren wieder einige Bekannte, aber auch viele neue Freunde mit dabei. Das hieß „alte“ Freundschaften pflegen und neue aufzubauen.

Gelungene Veranstaltung – gemeinsam konnten wir viele Leute erreichen – Danke an die Veranstalter Marita und Werner.

Sponsoren und Partner 2018
Lipsia-Song 2016

Facebook

Heute haben wir im Rosenthal endlich den Preis für das schönste Sommerfoto (Gewinnspiel im Winter 2016) an TWIKE Maroc übergeben dürfen. Da Sylvia selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein konnte, schickte sie einen Stellvertreter :) Wir wünschen ihr gute Besserung und viel Spaß mit dem schönen Picknick Korb :) ... See MoreSee Less

View on Facebook