Der leise Roller macht den Eindruck!

Kumpan_mit_HundElektroautos und Fahrräder sind immer wieder ein Gesprächsthema, aber Elektroroller? Gerade in Deutschland ist die Elektrorollerbranche ein stetig wachsender Markt. In der Stadt sind die leisen Flitzer schon gar nicht mehr weg zu denken.

Umso mehr freuen wir uns über das neu angemeldete Team des Elektrorollerherstellers " Kumpan electric", das mit zehn Elektrorollern im Retrostil der 50er Jahre mit bei der Lipsia-e-motion dabei sein wird.

Seit 2009 ist das Start-up Unternehmen rund um die drei Tykesson Brüder Patrik, Daniel und Philipp mit dem elektrischen Gefährten erfolgreich auf dem Markt. 2011 gewannen sie für die Gründung der e-bility GmbH und der Entwicklung des smarten, umweltfreundlichen Gefährten, den Wirtschaftswoche Gründerpreis und waren Finalisten bei „enable2start“, dem Existenzgründungs-Wettbewerb der Financial Times Deutschland.

Bereits mit mehreren Modellen (1953, 1954S, 1954 L und 1954’12) haben sie echte Fans gewonnen. Weitere neue Modelle lassen nicht lange auf sich warten.

Auf der Lipsia -e- motion wird nun ein tolles Team von Gefährten zu sehen sein, das mit Rollern eigener Herstellung beeindrucken wird.

Zahlreiche Probefahrten werden möglich sein.

Wer vorab schon einen Blick auf die Marke Kumpan werfen möchte, kann sich auf www.kumpan-electric.com einen Eindruck verschaffen. Sie können das Kumpan Team aber auch auf dem AMI-Stand der Lipsia-e-motion besuchen kommen. Schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Sponsoren und Partner 2018
Lipsia-Song 2016